Die .Punktgenau-Methode

Ein System, mit dem wir unsere eigene Angebotsquote aktuell auf 97 % entwickelt haben sowie den Umsatz und Gewinn unserer Kunden stetig steigern.
Holen Sie sich Ihre Anleitung: „Mehr Umsatz durch Konsequenz“.

Unverbindlich und kostenfrei. Alles, was wir dafür brauchen, ist Ihre Adresse. Diese nutzen wir ausschließlich für den Kontakt zwischen uns.

Datenschutz garantiert nach Bundesdatenschutzgesetz

Kundenbetreuung? Das Tagesgeschäft geht vor.

Bleiben auch in Ihrem Unternehmen Messekontakte, Anfragen und erst recht gezielte Vertriebsaktionen liegen?
Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern fehlen häufig die Ressourcen, um sich aktiv um neue und bestehende Kunden zu kümmern.
Kaum ein Unternehmen schafft es, Kontakte systematisch nachzuverfolgen und Bestandskunden regelmäßig zu kontaktieren.

Die .Punktgenau-Methode – mit System zu Dauerkunden

Mit mehrstufiger Offline-Ansprache in Form von Briefen, Telefonaten und persönlichen Karten entwickeln wir systematisch Vertrauen.
Denn erst, wenn Vertrauen besteht, kaufen Kunden.
Ihre Kunden kontaktieren wir proaktiv und stets wertschätzend,
damit Sie zuverlässig und vorhersagbar Kunden und Aufträge gewinnen sowie Ihren Umsatz und Gewinn erhöhen.

Schritt 1: Kontaktdaten und Entscheider

Wer ist Ihr Lieblingskunde?
Woher stammen und wie alt sind vorhandene Adressen?
Durch eine genaue Beschreibung der Zielgruppe können wir die Ansprache durchdacht vorbereiten und zielgerichtet Adressen sowie Entscheider herausfinden.

Schritt 2: Was macht Ihr Angebot besonders?

Was können Sie besser als Ihre Mitbewerber?
Gemeinsam entwickeln wir ein Türöffner-Angebot für den Erstkontakt.

Schritt 3: Kontakte mehrstufig ansprechen

Treffer im ersten Kontakt sind die glücklichen Zufälle: Wir bringen Sie regelmäßig in Erinnerung.
Wer hat Potenzial? Sind wir mit dem richtigen Ansprechpartner im Gespräch? Wer passt zu Ihnen?
Wertvolle Markt- und Kundeninformationen finden wir für Sie bereits in dieser Phase heraus.

Schritt 4: Vertrauen aufbauen

Wussten Sie, dass Kaufentscheidungen erst zwischen dem 5. bis 10. Kontakt entstehen,
jedoch 90 % aller Unternehmen Interessenten höchstens 3 Mal kontaktieren?
Mit gezielten und durchdachten Aktionen stärken wir den persönlichen Kontakt.
Konstanz schafft Verlässlichkeit und Vertrauen.
Interessenten und Kunden erinnern sich somit eher an Ihr Angebot, sobald der Bedarf entsteht.

Schritt 5: Im Gedächtnis bleiben und Kunden dauerhaft binden

Wie viel Kunden und Umsatz verlieren Sie pro Jahr?
Durchschnittlich entscheiden sich 14 % eines Unternehmens für einen Wechsel.
Mit uns bleiben Sie im Gedächtnis: Konsequent nehmen wir persönlichen Kontakt auf
und vermitteln Ihren Kunden ein Gefühl von Sicherheit.
Sie erhalten Dauerkunden und steigern Ihren Umsatz um bis zu 47 %.

Möchten auch Sie Ihre Kunden regelmäßiger ansprechen?
Fordern Sie Ihre Anleitung „Mehr Umsatz durch Konsequenz“ an.

Unverbindlich und kostenfrei. Alles, was wir dafür brauchen, ist Ihre Adresse. Diese nutzen wir ausschließlich für den Kontakt zwischen uns.

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