Die .Punktgenau-Methode

Bei .Punktgenau startet alles mit handschriftlicher Post – auch in unserem eigenen Vertrieb.
Unsere Wunschkunden gewinnen wir mit Hilfe von vier Karten. Testen Sie uns! Dann verstehen Sie am einfachsten, wie es funktioniert.

Alles, was wir dafür brauchen, ist Ihre Adresse. Diese nutzen wir ausschließlich für den Kontakt zwischen uns.

Datenschutz garantiert nach Bundesdatenschutzgesetz

Kundenbetreuung? Das Tagesgeschäft geht vor.

Bleiben auch in Ihrem Unternehmen Messekontakte, Anfragen und erst recht gezielte Vertriebsaktionen liegen?
Kleinen Unternehmen mit 10 bis 50 Mitarbeitern fehlen häufig die Ressourcen, um sich aktiv um neue und bestehende Kunden zu kümmern.
Kaum ein Unternehmen schafft es, Kontakte systematisch nachzuverfolgen und Bestandskunden regelmäßig zu kontaktieren.

Die .Punktgenau-Methode – mit System zu Dauerkunden

Über mehrere Stufen bauen wir systematisch Vertrauen zu Ihren Kunden auf.
Denn erst, wenn Vertrauen besteht, kaufen Kunden.
Wir stehen für konsequente Kundenansprache und halten nichts von Einmalaktionen oder Druck im Vertrieb.
Ihre Kunden kontaktieren wir stets freundlich und wertschätzend.
Unser gemeinsames Ziel – Ihre Bekanntheit stärken und Dauerkunden für Ihr Unternehmen schaffen – setzen wir mit charmanter Hartnäckigkeit um.

Schritt 1: Kontaktdaten der Entscheider finden

Wer sind Ihre Wunschkunden?
Durch eine genaue Beschreibung der Zielgruppe können wir die Ansprache gezielt vorbereiten und zielgerichtet Adressen sowie Entscheider recherchieren.

Schritt 2: Besonderheit Ihres Angebotes benennen

Was macht Ihr Angebot besonders? Was können Sie besser als Ihre Mitbewerber?
Gemeinsam entwickeln wir ein Türöffner-Angebot, welches wir als Aufhänger für den Erstkontakt nutzen.

Schritt 3: Kunden ansprechen

Ihre Interessenten oder Kunden sprechen wir persönlich, mit handschriftlichen Grüßen und telefonisch an. Treffer im ersten Kontakt sind die glücklichen Zufälle, von daher halten wir für Sie charmant hartnäckig Kontakt.
Wer hat Potenzial? Sind wir mit dem richtigen Ansprechpartner im Gespräch? Wer passt zu Ihnen?
Wertvolle Markt- und Kundeninformationen finden wir für Sie bereits in dieser Phase heraus.

Schritt 4: Vertrauen aufbauen

Wussten Sie, dass Kaufentscheidungen erst zwischen dem 5. bis 10. Kontakt entstehen,
jedoch 90 % aller Unternehmen Interessenten höchstens 3 Mal kontaktieren?
Ihre Zielkunden sprechen wir regelmäßig an und bauen persönlichen Kontakt auf.
Konstanz schafft Verlässlichkeit und Vertrauen.
Mit systematischer und durchdachter Ansprache bleiben wir für Sie konsequent am Ball.
Interessenten und Kunden erinnern sich somit eher an Ihr Angebot, sobald der Bedarf entsteht.

Schritt 5: Im Gedächtnis bleiben und Kunden dauerhaft binden

Wie viel Kunden verlieren Sie pro Jahr?
Durchschnittlich entscheiden sich 14 % eines Unternehmens für einen Wechsel.
Wir sorgen dafür, dass Sie bei Ihren bestehenden Kunden im Gedächtnis bleiben:
konsequent nehmen wir 3 bis 4 Mal pro Jahr Kontakt auf und bestätigen auch weiterhin das Vertrauen in Ihr Unternehmen. Sie erhalten Dauerkunden und steigern Ihren Umsatz um bis zu 47 %.

Interesse? Dann erleben Sie, wie die .Punktgenau-Methode funktioniert.

Alles, was wir dafür brauchen, ist Ihre Adresse. Diese nutzen wir ausschließlich für den Kontakt zwischen uns.

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