Was Kunden sagen

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere Zusammenarbeit und den Erfolg der Arbeit mit uns sagen ... 

 

Altkontakt mit 80.000 Euro Auftragswert reaktiviert.

Automation Technology, Herr Wohlfahrt, Gera

Projektbeschreibung:

Seit mehr als 1.144 Tagen sprechen wir für AT mehrstufig neue und auch bekannte Kontakte telefonisch sowie mit aufmerksamkeitsstarken Anschreiben an, nehmen regelmäßig Kontakt auf und erfreuen sie zwei Mal jährlich mit erfrischenden, persönlichen Grüßen.


„Obwohl wir bereits mit verschiedenen Beratern und Marketingagenturen zusammen gearbeitet und mit unserem Team Kunden selbst gewonnen haben, benötigten wir eine langfristig funktionierende Strategie für unser Unternehmen Automation Technology.
Mit der Voraussetzung, dass wir einen Ansprechpartner für Marketing und Vertrieb haben, begann Mitte 2016 unsere Zusammenarbeit mit .Punktgenau. Im ersten Projekt rief .Punktgenau neben neuen interessanten Firmen alte, bekannte Kontakte an und informierte sie über Neuigkeiten unseres Unternehmens.
In Zusammenarbeit mit .Punktgenau reaktivierten wir einen Altkontakt, der einen Auftrag in Höhe von ca. 80.000 Euro abschloss.“

Fast vergessene Angebote werden im Telefonat bestätigt

PAS, Herr Holfert, Freital

Projektbeschreibung:

Zu Beginn haben wir neue und bekannte Kontakte angesprochen. Nun verfolgen wir regelmäßig Angebote und informieren Interessenten sowie Bestandskunden über neue Leistungen von PAS. In Kundentelefonaten haben wir herausgefunden, dass selbst langjährige Kunden die umfangreichen Leistungen nicht komplett kannten oder das Angebot schlichtweg vergessen haben.


„Als Geschäftsführer kümmere ich mich selbst um den Vertriebsinnen- und Außendienst. Zu Beginn fragte ich bei .Punktgenau die Weihnachtskarten an, die für mich immer sehr zeitaufwändig sind. Wir bieten ein erklärungsbedürftiges Produkt an. Obwohl wir eine überschaubare Anzahl potentieller Kunden haben, war es für mich immer schwierig, den richtigen Ansprechpartner im Unternehmen ans Telefon zu bekommen, auch wenn ich mehrfach angerufen hatte. Regelmäßige Newsletter und Anrufe sind wegen Zeitmangel wieder eingeschlafen.
Was mir besonders gefällt, ist die äußerst strukturierte Kundenansprache und das unsere Kunden handgeschriebene Karten bekommen, die die Wertschätzung deutlich machen. Zusammen mit .Punktgenau haben wir inzwischen ein Sommerfest etabliert, zu dem wir unsere Kunden einladen.
Vertrieb und Marketing sind nun besser strukturiert. Da .Punktgenau wirklich an den Kunden dranbleibt, entstehen Termine, in denen ich konkrete Anfragen erhalte. Fast vergessene Angebote werden im Telefonat bestätigt und auf die Frage „darf es etwas mehr sein“ entstehen neue Anfragen.“

Finden Sie heraus, was wir für Sie tun können:

Jetzt Kennenlernen vereinbaren.