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damit Ihr Angebot zum Auftrag wird.

Kennen Sie Ihre Angebotsquote? Wie viele Angebote werden durch Sie oder Ihre Mitarbeiter konsequent weiterverfolgt? Wie sind Ihre Angebote aufgebaut? Erhält Ihr Kunde mehr als nur Fakten und Preise? Werten …

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ist leichter als gedacht.

Hier ist sie wieder: die Angst vor dem Telefonat. Neben einem durchdachten und gut vorbereiteten Skript gibt es recht einfache Mittel, um sich wohl zu fühlen: 1) Gehen Sie mit …

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Was wollen Sie erreichen?

Wie läuft Vertrieb und Marketing in Ihrem Unternehmen? Intuitiv: von Einmalaktion zu Einmalaktion oder mit System: zielgerichtet und durchdacht? Überlegen Sie: – Interessiert es Sie, ob und wie zufrieden Ihr …

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Es gibt keinen passenden Zeitpunkt!

Jede Branche, jede Abteilung, jede/r Mitarbeiter/in ist täglich anders erreichbar. Beginnen Sie bei sich und schaffen Sie Routine: 1) Planen Sie Ihre persönlichen Telefonzeiten und überlegen Sie, wann Ihre persönliche …

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Die Suche nach dem perfekten Kunden

Nach zahlreichen Höhen und auch vielen Tiefen möchten wir heute keinen unserer Kunden mehr missen. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Vertrauen und Wertschätzung. Fragen auch Sie sich: 1. Was motiviert …