View Post

3 Tipps, um Ihre Kunden besser zu verstehen

Der Schlüssel für langlebige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen ist die Kundenzufriedenheit. Zufriedene Kunden empfehlen Ihr Unternehmen in der Regel fünf Mal weiter. Trotzdem gibt es immer mehr wechselwillige Kunden. Was sind die …

View Post

Kunden sind wie Luftballons…

Ein Unternehmen lebt von seinen Kunden, deshalb ist es wichtig sich um diese zu bemühen. Die meisten Kunden verlassen ein Unternehmen, weil sie sich vernachlässigt fühlen oder sich niemand ausreichend …

View Post

damit Ihr Angebot zum Auftrag wird.

Kennen Sie Ihre Angebotsquote? Wie viele Angebote werden durch Sie oder Ihre Mitarbeiter konsequent weiterverfolgt? Wie sind Ihre Angebote aufgebaut? Erhält Ihr Kunde mehr als nur Fakten und Preise? Werten …

View Post

ist leichter als gedacht.

Hier ist sie wieder: die Angst vor dem Telefonat. Neben einem durchdachten und gut vorbereiteten Skript gibt es recht einfache Mittel, um sich wohl zu fühlen: 1) Gehen Sie mit …

View Post

Was wollen Sie erreichen?

Wie läuft Vertrieb und Marketing in Ihrem Unternehmen? Intuitiv: von Einmalaktion zu Einmalaktion oder mit System: zielgerichtet und durchdacht? Überlegen Sie: – Interessiert es Sie, ob und wie zufrieden Ihr …