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Mit Z-F-M zu mehr Qualität

Was bedeutet für Sie Qualität? Benötigen Sie viele Fakten bevor Sie sich entscheiden? Oder eher das Gefühl, dass Sie sich auf Ihren neuen Lieferanten verlassen können?  Eine Definition besagt, Qualität bedeutet die „Übereinstimmung von Leistungen mit Ansprüchen.“ Wenn Sie z. B. kurzfristige Terminvereinbarungen erwarten, welche Qualität haben die Termine?  Wie gut sind die …

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Der .Punktgenau-Weg zu mehr Profit

Finden Sie sich wieder? Oder haben Sie festgestellt, dass es an der ein oder anderen Stelle doch klemmt? Gern finden wir gemeinsam raus, was Sie ändern können, um am Ende mehr Dauerkunden zu entwickeln, mehr Umsatz zu generieren und schließlich mehr Profit zu erzielen. Fordern Sie hier Ihre kostenlose Stammkunden-Analyse …

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Einfach mal Zwischendurch

Haben Sie unseren Blog-Beitrag „Einfach mal ‚Hallo‘ sagen“ gelesen? Dann wissen Sie vielleicht, das heute der Tag der grundlosen Nettigkeiten ist. Daher wollen wir heute einfach mal zwischendurch ein ganz großes Dankeschön an all unsere tollen Kunden, Partner, Interessenten und Lieferanten schicken! Vielen Dank für die super Zusammenarbeit, die uns jeden …

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Unser Weg zu mehr Profit

Alle sprechen immer von Profit, aber was heißt das eigentlich?  Vorweg kurz etwas trockene Theorie: Profit ist der Überschuss der Erträge aus den Aufwendungen, also der Gewinn. Er ist unverzichtbar für ein erfolgreich agierendes Unternehmen. Früher oder später muss sich also jedes Unternehmen unbedingt fragen, wie es diesen erwirtschaften möchte! …

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Mit .Punktgenau das Erfolgsgeheimnis entschlüsseln!

Nur ungern erinnert sich Herr Kümmerer aus der Firma Dranbleib an die Zeit vor 4 Jahren: zu späte Vorbereitung, fehlende Planung, Umsetzung nur, wenn mal wieder Zeit hierfür war, zu wenig Kundenkontakt. Doch heute weiß er, wie es besser geht! Dank der Zusammenarbeit mit .Punktgenau konnte er das Geheimnis entschlüsseln. …

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Bleiben Sie im Gespräch

Warum verlassen Kunden Unternehmen und was können Sie dagegen tun?  Wenn Sie unseren Blog schon länger verfolgen, wissen Sie, wie wichtig uns Ihr persönlicher und dauerhafter Kontakt zu Ihren aktiven und auch inaktiven Kunden sowie Interessenten ist. Kunden zu gewinnen, geht selten mit einem Schnipp und gleicht eher einem Marathon. Wenn …

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Was Sie bei Kundenaktionen beachten sollten

Die große Frage: Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kundenaktionen? Wie schon in unserem Blog „Warum überhaupt Kundenaktion“ erläutert, sind Kundenaktionen für Ihren Kundengewinn aber auch für Ihren Umsatz enorm wichtig. Daher gibt es tatsächlich keinen falschen Augenblick, um eine Kundenaktion zu starten und sich ins Gedächtnis zu rufen. Im …

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8 Vorschläge, um einfach mal „Hallo“ zu sagen

Das neue Jahr hat begonnen und Sie überlegen noch, wann und wie Sie sich mal wieder bei Ihren Kunden melden können?  Im Blog „Warum überhaupt Kundenaktionen?“ haben Sie ja erfahren, dass es nicht unbedingt einen großen Anlass für Kundenaktionen braucht. Das Jahr bietet viele Möglichkeiten, um sich einfach mal wieder …

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Warum überhaupt Kundenaktionen?

In diesem Monat widmen wir uns in unserem Blog dem Thema Kundenaktionen. Dabei handelt es sich um Aktionen, die den Verkauf von Produkten und/oder Dienstleistungen erhöhen sollen und sind für alle Branchen relevant. Egal ob Modehandel, Autohaus, Bäckerei, egal ob B2B oder B2C – Sie können durch zeitlich begrenzte Aktionen …

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Psssst…. unsere Last-Minute-Weihnachtstipps!

Es ist schon wieder soweit: das Jahr ist vorbei, Weihnachten steht vor der Tür! Wir blicken zurück, auf ein erfolgreiches Jahr, mit tollen Kunden und wieder mal viel Spaß an dem, was wir tun. Heute wollen wir Ihnen daher einfach nur von ganzem Herzen stressfreie Weihnachtstage mit den Menschen wünschen, …