Sie wünschen sich planbare Aufträge und mehr Gewinn?

Sorgen Sie für ein stabiles Vertrauen!

Wir unterstützen Sie, unaufdringlich und regelmäßig Kontakt zu halten. 


Stellen Sie sich vor:
Für Ihre Kunden und Interessenten sind Sie der erste Ansprechpartner, wenn es um die Lösung für ein Problem geht.

Sie sind bekannt dafür, dass Sie sich kümmern. Ihre Kunden schätzen Ihre gute und zuverlässige Umsetzung und empfehlen Sie gerne. Ihre Interessenten freuen sich, wenn Sie über Neues aus Ihrem Unternehmen berichten.

Um das zu erreichen, müssen Sie sich dauerhaft in Erinnerung bringen - doch genau dieser Punkt fällt vielen Unternehmen schwer. Häufig fehlen Ideen und Zeit.

Indem Sie regelmäßig an sich erinnern:

  • erhalten Sie mehr Anfragen
  • steigern Ihre Kunden das Vertrauen in Sie und Ihr Unternehmen
  • gewinnen Sie mehr Sicherheit und können besser planen.

Seit mehr als 18 Jahren stehen wir im Kontakt zu Kunden im B2B.

Holen Sie sich unsere Dauerkunden-Impulse mit Checklisten und Ideen für unaufdringlichen Kundenkontakt. Sie erhalten jeden ersten Mittwoch im Monat vier Impulse aus der Praxis für die Praxis.

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... was wir allerdings sehr schade fänden!