3 Tipps, um Fans für Ihr Unternehmen aufzubauen

Fans? Sowas kennen Sie nur aus der Film- und Musikbranche? Falsch! Auch Ihr Unternehmen hat Fans. Jemand der Ihre Produkte und Dienstleistungen wirklich liebt, bleibt Ihnen treu, schwört auf Ihre Produkte und erzählt von seinen Erfahrungen. Neben der Kundenzufriedenheit spielt hier die emotionale Bindung eines Kunden an das Unternehmen eine zentrale Rolle. Doch wie werden Kunden zu solchen treuen Wegbegleitern?

1. Welche Zielgruppe sprechen Sie an? Ihr Produkt muss zu Ihrem Kunden passen. Dann fühlt er sich verstanden.
2. Versprechen Sie nichts, was Sie nicht halten können. Lösen Sie all Ihre Versprechen ein und übertreffen Sie die Erwartungen Ihres Kunden.
3. Bleiben Sie am Ball und konsequent: Informieren und fragen Sie Ihre Kunden regelmäßig.

Ein wahrer Fan strahlt Begeisterung für Sie aus. Darauf dürfen Sie stolz sein.